Emil Jovanov, Fotograf und Videograf aus Horn im Waldviertel

Fotograf, Videograf, Hochzeitsfotograf, Fotostudio
Emil Jovanov, Berufsfotograf aus Niederösterreich

Ich blicke auf etliche Jahre Berufserfahrung als Fotograf zurück und mein Ziel ist es, mit meinen Bildern eine ausdrucksstarke Bildsprache zu schaffen und positive Emotionen zu wecken. Dabei lege ich großen Wert auf individuelle Beratung meiner Kunden. Ich habe mich seit Anfang 2016 als Selbständiger der Fotografie gewidmet, nachdem ich viele Jahre als Marketingleiter bei einem großen DL-Unternehmen tätig war und dabei auch für einige Fotoagenturen, Firmen, Medienhäuser und Privatpersonen fotografiert habe. Nebenbei habe ich viele Marketingkonzepte [PR und Werbung] geplant und umgesetzt.
Ich bin einer der 18 österreichischen Berufsfotografen, die für das Team Österreich beim WPC 2021 (World Photographic Cup) und WPC 2022 antreten. Beim "World Photographic Cup" messen sich Nationalteams aus über 40 Ländern mit ihren besten Fotografen, die zuvor in einer nationalen Vorausscheidung ausgewählt worden sind. Zusätzlich, wurde ich mit dem 2. Platz in der Kategorie Hochzeitsfotografie  bei der Landespreis der Berufsfotografen NÖ 2023 ausgezeichnet.
Meine Ausrüstung besteht aus einer Nikon D850 (45,7 Megapixel), einer Nikon Z6 und einer DJI 3 pro (Drohne).
Seit Anfang 2023 beschäftige ich mich vermehrt mit dem Thema "Content Creator" sowie mit dem Thema Videografie und betreue erfolgreich einige Unternehmen in diesen Bereichen.

#portrait #studiofotografie #businessportrait
Werbefotografie
Fotoshooting indoor und outdoor, familienfotos
Fotoshooting indoor und outdoor
hochzeitsfotografie, portrait
Hochzeitsfotografie
#drohnen #videodreh #Luftbildaufnahmen
Videografie


Dienstleistungen

  • Businessportraits und Portraitfotografie
  • Produkt- und Werbefotografie
  • Hochzeitsfotografie
  • Veranstaltungsfotografie
  • Familienfotoshooting
  • Content creator - WEB Content und Social Media Marketing
  • Videoproduktion
  • u.v.m.

Preisliste Emil Jovanov Photography

Ausstellungen

  • 2016 in Horn - Kunsthaus Horn
  • 2017 in Wien - Galerie auf der Pawlatsche
  • 2018 und 2019 in Röschitz - Respiz Hof - Kölbl
  • 2019 in Stockerau - Menschenbilder 2019 Niederösterreich
  • 2019 im Horn - Begegnugen eines Fotografen, LK Horn
  • 2020 in St.Pölten - Menschenbilder 2020 Niederösterreich
  • 2021 in Stockerau - Menschenbilder 2021 Niederösterreich
  • 2021 in Belgrad - Galerie "Doma Vojske"


Meine Referenzen